Airbrush - Peter Tronser Bodypainting Messe und Event

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Airbrush

Kurse

Der Umgang mit einer Airbrush will gelernt sein.
Anfängerfehler haben wir alle gemacht und sind auch wichtig zum lernen. Den richtigen Umgang mit der Airbrushtechnik sollte man allerdings von der Basis aus lernen. Nicht nur weil man durch entsprechende  Kursbesuche schnell tiefer in die Materie einsteigt sondern auch weil das Wissen im Umgang mit dem Gerät es wesentlich langlebiger macht. Wir veranstalten regelmäßig Airbrushkurse für Anfänger wie auch für den Profi.  Schauen sie in unser Kursprogramm oder sprechen sie mich persönlich an.

Sollte ihnen der Weg zu uns zu weit sein, oder unsere Termine sich nicht mit ihren vereinbaren lassen, empfehle ich ihnen unser Buch "Airbrush für Einsteger"


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü